Sitzung zum 11.11.2019

Am 16.11.2019 wurde im großen Saal des Allmannsdorfer Rathauses traditionell die fünfte Jahreszeit eröffnet.

Präsident Christoph Vayhinger begrüßte alle Anwesende.

Klaus Brunner stimmte, als neues Ratsmitglied, schon mal als Wahrsager aus dem Orient auf das Motto 2020 ein.

„Tausend und eine Nacht“

An diesem Abend wurde er offiziell mit der Übergabe des Narrenratsordens in den Rat aufgenommen und der bestehende Narrenrat für die Fasnacht 2020 vereidigt.

Die Quakerdamen präsentierten als Suleikagruppe eine Bauchtanznummer, Heidi Vetter und Andreas Eichberger, sowie Christoph Vayhinger und Wolfgang Satzger führten mit Humor durch den Abend.

Der Musikverein Allmannsdorf begleitete, unter der Leitung von Klaus Sell, mit beschwingter Musik das närrische Publikum.

 

 

Zurück